Peter Hense

.

Spirit Legal

Adi Hadzimuratovic

.

Neusta Destination Solutions

Wolfgang Töchterle

Mein Bezug zum Tourismuscamp Auf informeller Ebene Macher aus dem Tourismus zu vernetzen, das ist es was das Tourismuscamp ermöglicht…

Daniel Sebastian Mentzel

.

Martin Soutschek

Mein Bezug zum Tourismuscamp Ich bin sehr dankbar für die vielen Begegnungen mit den Barcamp-Menschen und deren Inspirationen, die ich…

Monika Fritsch

Mein Bezug zum Tourismuscamp Ich habe 2016 in Eichstätt zum ersten Mal am Tourismuscamp teilgenommen und bin seither total angefixt…

Bianca Spalteholz

Mein Bezug zum Tourismuscamp Als Expertin für Hotel Revenue Management sowie Online Sales & Marketing bin ich besonders verbunden mit…

Björn Reckewell

Mein Bezug zum Tourismuscamp Das erste Tourismuscamp habe ich 2016 besucht und war sofort von der Offenheit der Teilnehmenden und…

Eric Horster

Mein Bezug zum Tourismuscamp Als Teilnehmer konnte ich schon zur Zeit, als ich noch Doktorand war, vom Wissen, das ich…

Carsten Gersdorf

Mein Bezug zum Tourismuscamp  Das Tourismuscamp ist für mich eine der wichtigsten Veranstaltungen in jedem Jahr. Es ist einer der…

Jochen Hencke

Mein Bezug zum Tourismuscamp  Nicht ganz Teilnehmer der ersten Stunde (das erste Tourismuscamp fand ohne mich statt), trotzdem ein „Tourismuscamp-Ultra“.…

d.Tales

Anja Wendling

Mein Bezug zum Tourismuscamp Mein erstes Barcamp – es muss so 2009 oder 2010 gewesen sein – war das Tourismuscamp…

Oliver Knagge

Mein Bezug zum Tourismuscamp Das Tourismuscamp ist für mich seit Jahren ein Garant für einen Austausch auf Augenhöhe mit unterschiedlichen…