Jan-2020
Die 13. Auflage
Tourismuscamp 2020
Neuer Austragungsort gesucht
Jan
Tourismuscamp - das Original!

Das Tourismuscamp 2020 (Hashtag #tcamp20) wird nun zum 13. Mal von Tourismuszukunft organisiert. Auch für das kommende Jahr sucht das Tourismuscamp eine neue Location. Nach neun Jahren in Eichstätt, zog das Tourismuscamp zum 10jährigen Jubiläum 2017 in den hohen Norden nach Ostfriesland. Anfang 2018 waren wir dann im tiefen Süden in Berchtesgaden. Und 2019 ging es erneut zurück in den hohen Norden nach St. Peter-Ording! Wohin wird es dann im Januar 2020 gehen? Wir haben den Auswahlprozess geändert. Dieses Mal wird eine Jury entscheiden.

Auf dieser Seite findet Ihr alle Informationen zum Tourismuscamp 2020!

Tickets
100
Sponsoren-Tickets
23
Teilnehmer inkl. Orga
150
Ideen & Gespräche
9999
Die Jury

Wir suchen für das 13. Tourismuscamp 2020 eine neue Location (noch bis zum 5. April 2019 bewerben). Anders als in den vergangenen Jahren lassen wir nicht ein Facebook-Voting entscheiden, sondern geben die Wahl in die Hände einer Jury aus Tourismuscamp-Veteran*innen. Wir stellen euch jede*n einzelne*n hier vor.

Das ist die Jury

Ostfriesland Tourismus
Rheinland-Pfalz Tourismus
Neusta DS
d.Tales
Best FeWo
Atout France
FH Westküste
Lessingstadt Wolfenbüttel
Outdooractive
Spalteholz Hotelkompetenz
    Spirit Legal LLP
      IDM Südtirol
        Organisatoren
        Sponsoring

        Wir aktualisieren momentan unsere Sponsoreninformationen. Sobald wir eine neue Location gefunden haben, werden auch die Konditionen für eine Unterstützung des Tourismuscamp hier kommuniziert.