Anmeldung

Anmeldung – für das 9. Tourismuscamp 2016 ist freigeschaltet

Für die Teilnahme am 9. Tourismuscamp 2016 stellen wir eine bestimmte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, um einen optimalen Teilnehmer- und Themenmix zu erhalten. Die Teilnahme ist kostenlos und wird ausschließlich durch Sponsorengelder finanziert. Nach Anmeldung wird keine Anmeldebestätigung versandt – bitte auf der Teilnehmerliste checken, ob es nur die Warteliste geworden ist.

Anmeldung – für 2016 ist freigeschaltet!!!

Bitte wähle unbedingt eine für Dich passende Kategorie aus. Name, Vorname, E-Mail und Firma (Job, Universität, etc.) sind Pflichtfelder. Bei den URLs bitte komplette Adresse mit „http://“

Vorname:
Nachname:
Firma:
Kategorie:
E-Mail:
URL:
Twitter URL:
Facebook URL:
Bitte Captcha ausfüllen:
captcha

 
 

 

 

Einverständniserklärung – Bildrechte

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmst Du der Veröffentlichung von Fotos, Filmaufnahmen sowie Videostreams Deiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, ausdrücklich zu. Dies gilt auch für Druckerzeugnisse, Videos bzw. DVDs und das Internet.

Ansprechpartner bei Fragen:

Florian Bauhuber
Tel.: +49 160 99189 560
E-Mail: f.bauhuber@tourismuszukunft.de

{lang: 'de'}

8 Gedanken zu “Anmeldung

  1. Pingback: Tourismuscamp 2014 | Stephan Lendl

  2. Wann schaltet ihr die Anmeldungen frei? Es wäre schön, wenn ihr Interessenten über den Beginn der Anmeldung benachrichtigen könntet. Evtl. auch über RSS? (Da ist übrigens der letzte Eintrag von 2013).

  3. Ich hätte mich in die Kategorie Einzelhandel im gastronoischen Bereich eintragen wollen. Da es das nicht gibt, hab ich nun Blogger geschrieben, da ich mit Bonngehtessen.de auch ein erfolgreiches Blog habe.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = vierzehn